502.129 Lehrzeichen (keine Leerzeichen)

Am Montag, dem 7. Januar 2013, war es endlich soweit: Ich habe meine Masterarbeit abgegeben! Titel: „Performance von Kommunikation im Social Web. Strategisches und operatives Kommunikations-Controlling von Social Media am Beispiel der aetka Communication Center AG“. 201 Seiten (ca. 110 Seiten Text) und 502.129 Zeichen (ohne Leerzeichen) umfasst das Masterpiece. Die investierten Stunden konnte mir Word nicht ausrechnen. Und das ist auch gut so.

Danken möchte ich an dieser Stelle meiner Freundin für ihr Verständnis und die großartige Unterstützung!

Kleine Statistik zur Masterarbeit

Kleine Statistik zur Masterarbeit

Wenn sich die Gutachter der Arbeit zu Wort gemeldet haben, folgt hier ein Update. Jetzt erstma durchatmen, Füße hoch und Snowboard fahren. Anschließend muss ich, nachdem nun der große Kuchen gegessen ist, noch ein paar Krümel im Studium abarbeiten. Tja, und parallel dazu … Gespräche führen! ;)

UPDATE 22.01.2013:
Habe heute Gutachter-Feedback bekommen: 1,0. Zitat: „Prädikat: Outstanding!“. Bin stolz wie Oskar und Ulf zusammen! :)

2 Kommentare
  1. Marie sagte:

    Yuppi! Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!! :)

Schreibe einen Kommentar

